Happy Sprinkles

Wie alles begann

Wir, das sind eigentlich Bunny & Scott.
Ein junges Startup aus Hamburg mit einem Team aus ganz verschiedenen Leuten. Von der Lehramtsstudentin über die Medizinerin bis hin zum Mediengestalter. 
Doch uns alle verbindet eine Sache. Die Liebe zum Backen. Die Liebe zu wundervoll verzierten Torten, Cupcakes, Cakepops und was die Backstube sonst noch so hergibt. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder mit leeren Koffern in die USA gereist sind, um uns dort mit poppigem und modernem Dekorationszubehör einzudecken, haben wir gemeinsam überlegt, wie es wohl wäre das Ganze mal selbst in die Hand zu nehmen. Nichts leichter als das! Einige Monate aufregender Arbeit liegen jetzt hinter uns, und endlich können wir euch präsentieren woran wir die ganze Zeit getüftelt haben:
Besondere Sprinkle Mixe und ausgewähltes Partyzubehör für die schönsten Anlässe. 

Wenn du mehr über Bunny & Scott und unser Café mit Cateringservice erfahren möchtest, dann guck dich doch gerne mal auf der Bunny & Scott Website um!