Wie alles begann...

Wie alles begann...

Du hast dich schon immer gefragt,
wie Happy Sprinkles überhaupt entstanden ist?

Happy Sprinkles entstand ursprünglich als eine ganz andere Idee: Im Jahr 2012 gründete unsere Chefin Lilli Bunny & Scott, ein Catering Unternehmen hier in Hamburg.
Über Jahre hinweg standen wir fast täglich in der Küche und haben gebacken, was das Zeug hält: ob Hochzeitstorten, personalisierte Cupcakes für Firmen, Cake Pops oder ganze Candy Buffets - kein Auftrag war wie der andere und wir haben alles mit viel Hingabe gebacken und mit Liebe zum Detail verziert und dekoriert!
OTTO Cupcakes für Firmen, personalisiert gebacken mit Cake ToppernHochzeitstorte Mr & Mrs, Drip Cake mit Macarons und Blüten, Torte mit Hochzeit CaketopperCandy Buffet mit Cupcakes, Torte, Cakepops und MacaronsCakepop mit Schokolade und Streuseln, selbstgebacken
Nur wenige Jahre später, im Jahr 2017, eröffnete Lilli dann das Café zum Catering Service. Neben dem Catering Geschäft gab es hier nicht nur wahnsinnig leckeren Kaffee, sondern auch sämtliche Bunny & Scott Leckereien zu Probieren. Von Cake Pops über Cupcakes, Macarons und die ein oder andere Torte - die Kuchentheke war immer prall gefüllt!
Bunny & Scott Cafe Theke mit Cupcakes, Torte, Cakepops und MacaronsCafe Bunny & Scott in Hamburg mit Cupcakes, Torten, Cakepops und MacaronsMacarons, Cupcakes, Cake Pops und Torte mit Latte Macchiato im Cafe probieren

In dieser ganzen Zeit gab es allerdings immer wieder das gleiche Problem: modernes Backzubehör und schöne Streusel waren auf dem deutschen Markt kaum bis gar nicht zu finden. Also wurde sich auf jeder USA Reise mit Streuseln und weiterem Backzubehör eingedeckt, um zurück in Deutschland die wunderschönsten Cupcakes, Torten und Cakepops für euch zu zaubern!
Ein Jahr nach der Eröffnung des Cafés, im Jahr 2018, dachte sich Lilli dann kurzerhand: "Selbst ist die Frau, ich nehme das Ganze einfach selbst in die Hand!", und gründete ihr eigenes Streusel-Startup:
HAPPY SPRINKLES!
Happy Sprinkles Logo
Seitdem bestreuseln wir alles, was wir in die Finger bekommen! Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette kontinuierlich erweitert und bieten aktuell mehr als 200 verschiedene Streusel sowie unser eigenes Backzubehör sowohl für Großhandels- als auch für Endkunden auf der ganzen Welt an! Dies führte auch dazu, dass wir bereits dreimal den Standort gewechselt haben (die Hinterzimmer des Cafés nicht mitgerechnet), wobei wir jedes Mal größer und größer wurden, sodass wir jetzt drei Etagen Happy Sprinkles haben!

Schneebesen von Happy Sprinkles zum Backen, Verrühren von Teig und CremesHappy Sprinkles Streuselmix Sweet Mermaid mit Meerjungfrauenflossen zum Verzieren von Cupcakes, Torten und DonutsSilikonform Twister Cakesicles für Cakepops, Schokolade und Kuchen am Stiel
Dank dir dürfen wir seitdem nun jeden Tag das tun, was wir lieben: die Backwelt bunter, aufregender und streuseliger machen!✨

Weiterlesen

DIY Backset zur Einschulung
Mini Streuselschaufeln

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.